Neuauflage des Thomas Cook Travelguide

Die Travelguide App der Marken Thomas Cook, Neckermann Reisen, Bucher Reisen und Öger Tours erstrahlt ab sofort in neuem Glanz! Bereichert wurde die App zudem um spannende neue Features. Vor allem für die Kunden des renommierten Veranstalters aus Oberursel wird der Travelguide schon vor Reiseantritt zu einem informativen und zuverlässigen Urlaubsbegleiter.

 

Dank des neuen Designs und der klaren Menüstruktur ermöglicht die aufpolierte App ein vollkommen neues Nutzererlebnis. Mit Hilfe des smarten Off-Canvas-Menü gelangt der Nutzer jetzt noch schneller zu den gewünschten Informationen und Funktionen. Prominente Platzierungen der wichtigsten Funktionen als Cards auf dem Dashboard sorgen für eine komfortable und intuitive Navigation.

Aufgepeppt wurde der Travelguide außerdem mit weiteren innovativen Features zum Reiseziel wie aktuelle Flugzeiten, Zahlungsverlauf der Buchung oder der Anzeige der gebuchten Reiseteilnehmer.

Zudem gibt´s auch weiterhin die bewährten Inhalte und Funktionen des Travelguide wie personalisierte Buchungsdaten, My-Guide, Offline-Karten und Reisezielinformationen für über 160 der meist gebuchten Reiseziele weltweit.

 

Der Travelguide, der auch als Tablet-Version vorliegt, steht ab sofort in den App-Stores von Apple und Android zum kostenlosen Download bereit. Selbstverständlich ist der Thomas Cook Travelguide auch über eine responsive Website erreichbar.